What do your guests really think?

Our digital feedback tools have been developed for the needs of the gastronomy. The best part: Only you get insight into the feedback. Totally anonymous.

Contact us Try it now

Digital feedback for your success

99
Concrete feedbacks per month
99
Tailored to you and your company
99
Less negative feedback on online platforms
99
Different evaluations and graphics

In just 3 steps to anonymous feedback

1
Your guests

Each of your guests can become a TeLLer. Special touchpoints, digital targeting and personal address ensure that our tools provide constructive feedback on your business through our tools.

2
The Feedback

No two companies are alike. That's why our feedback questions are not standardized, but are developed individually for your company. Everything that is important for your business can be queried.

3
Your success

The TeLLers software evaluates the guest feedback for your company: diagrams, statistics and trend analyzes provide a perfect overview and show how you can further optimize your company.
Heuriger Reiss
Through TeLLers we see our company for the first time from the guests' point of view. This insight is worth gold.
Kupferdachl
We were surprised by the positive momentum produced by TeLLers feedback.
Restaurant CARL
We want to hear the opinion of all guests in order to maintain our high level and to further increase it.
Condor
TeLLers helps us to focus even more on our guests.

Small price for a big impact

Premium Package

Basic Package

Who is TeLLers?

TeLLers unites a team of experts in the fields of software engineering, big data analytics, sociology, psychology, marketing and gastronomy. After a development phase, we have been on the market since the beginning of 2017 and have already won a number of StartUp prizes.

Cooperations & Press

Kooperationen
Presse
Kleines Feedback, große Wirkung

Kleines Feedback, große Wirkung

Hi, it’s me, das kleine Feedback von TeLLers. Und auch wenn ich recht klein bin, ist meine Wirkung ganz groß!

  [caption id="attachment_679" align="alignleft" width="188"] Was mich so großartig macht? Das erzähle ich dir gerne.[/caption] Kommt dir das bekannt vor? Du hast dich heute schick gemacht und möchtest dir ein gutes Abendessen mit ein paar Freunden gönnen. Die Suppe und auch die Hauptspeise waren im Restaurant deiner Wahl geschmacklich ein Traum, doch die Nachspeise – auf die du dich als kulinarischen Abschluss schon so gefreut hast – überzeugt dich so gar nicht! Außerdem warst du eben noch schnell auf der Toilette. Die Betonung liegt auf SCHNELL, denn an diesem unsauberen Ort wolltest du keine Sekunde länger verbringen als unbedingt notwendig. Der Abend, der so toll begonnen hat, bekommt nun leider einen unguten Nachgeschmack. Etwas miesgelaunt bittest du um die Rechnung. Beim Zahlen überlegst du kurz, ob du zur Kellnerin, die im Übrigen ausgesprochen freundlich und bemüht war, etwas sagen sollst… du lässt es aber, denn so tragisch war es dann auch wieder nicht, du willst nicht ungut auffallen und was soll die junge Kellnerin schon ausrichten können? Du willst aufstehen und gehen, doch … [caption id="attachment_695" align="alignright" width="300"] Mit dem Online-Tool von TeLLers kannst du dein Feedback gleich direkt im Lokal abgeben. (c) Pixabay/nastya_gepp[/caption] Sag’s mit TeLLers! … halt stopp! Genau hier komme ich, das kleine Feedback, ins Spiel! Mit dem digitalen Online-Tool von TeLLers helfe ich dir, ganz unkompliziert und direkt vor Ort deine Meinung wirkungsvoll anzubringen sowie Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lob zu äußern. Da deine Rückmeldung direkt an den Gastronomen geht, kann dieser unmittelbar darauf reagieren und deine Hinweise sofort umsetzen – oder sich einfach über deine Anerkennung freuen. Wenn du dich das nächste Mal über etwas ärgerst oder unzufrieden im Restaurant sitzt, dann denk an mich, das kleine Feedback, und gib deine Rückmeldung mit TeLLers. Und sollte im betreffenden Lokal noch kein TeLLers-Tool zum Einsatz kommen, dann sag dem Gastronom: be part of the TeLLers, fellas – Weil jede Meinung wertvoll ist!

Reiß Heuriger: Genuss von Kopf bis Fuß

Reiß Heuriger: Genuss von Kopf bis Fuß

Wenn Vater und Sohn gemeinsam mit Leidenschaft das eigene Land bewirtschaften, Schweine züchten, eine Bäckerei und einen Heurigen betreiben, kann das nur gut für den Gast sein. Familie Reiß ist TeLLers-Kunde der aller ersten Stunde – und steht bis heute mit Überzeugung hinter dem innovativen Feedbacktool. Knapp 20 Minuten vor Graz liegt er, der Betrieb von Siegmar und Siegbert Reiß. Hier, in Purgstall bei Eggersdorf, führen sie gemeinsam einen sogenannten Nose-to-Tail-Betrieb. Doch was darf man sich darunter vorstellen, von der Nase bis zum Schwanz? „Nose to Tail bedeutet, dass das ganze Tier gegessen wird, also von der Nase bis zum Schwanz und nichts weggeworfen wird. Aus Respekt vor dem Tier und der Umwelt“, erklärt Sohn Siegmar Reiß, der seinen Vater seit 2006 tatkräftig unterstützt. „Für den Gast bedeutet dies, dass es neben Schweinsbraten, Geselchtem und einer Brettljause auch fast Vergessenes wie Bluttommerl, Blutwurst, Klachelsuppe und geröstete Schweineleber je nach Angebot und Saison gibt.“ [caption id="attachment_666" align="alignnone" width="640"] TeLLers-Genuss-Tipp: Der Käferbohnenwürfel von Reiß[/caption] Mit Hingabe widmen sich Vater und Sohn nicht nur der Verarbeitung des ganzen Tieres, sondern säen und ernten das Getreide und den Mais für das Futter ihre Woazschweine selbst. Diese schlachten und verarbeiten sie direkt am Hof. Auch das Brot, das die Gäste im angeschlossenen Heurigen genießen, backen sie in der eigenen Hofbackstube. Mit seinem Ausnahme-Hof ist das Vater-Sohn-Gespann um die Ökologie und Nachhaltigkeit bemüht. Ein respektvoller Umgang mit den Tieren ist den beiden dabei genauso wichtig wie die Ehrlichkeit der Produkte und ein achtungsvoller Umgang mit der Umwelt. Wer so auf seine Gäste schaut, der legt auch großen Wert auf deren Meinung. Daher sind Siegmar und Siegbert Reiß von Beginn an ein Teil der TeLLers-Geschichte. Von den experimentellen Anfängen bis zum ausgereiften Tool sind sie auch heute noch überzeugte TeLLers-Kunden. „Wir waren beim Testbetrieb mit dabei, haben gesehen, wie sich das Produkt von Anfang an entwickelt hat und wurden sehr gut mit eingebunden“, erzählt Siegmar Reiß. „Für uns ist es das ideale Feedbacktool, weil es sich auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert anpassen ließ und uns einen enormen Mehrwert liefert. Vor allem durch die offenen Fragen erhalten wir wertvolle Rückmeldungen von unseren Gästen, zu denen wir sonst nicht kommen würden.“ [caption id="attachment_664" align="alignnone" width="640"] Deine Meinung ist uns wichtig: Bei Familie Reiß kann man mit dem TeLLers-Tool direkt vor Ort Feedback geben.[/caption] Willst auch du wissen, was deine Gäste über dich denken? Dann: be part of the TeLLers, fellas – Weil jede Meinung zählt!

TeLLers: We know what your guests really think

TeLLers: We know what your guests really think

We are TeLLers, a young company from Graz, which is now offering a gastronomic tool that is unique in Austria: Our digital feedback management gives our customers a deep insight into the opinions of their guests. The honest opinion of its customers you get usually only in exceptional cases personally communicated. These feedbacks are worth gold for every company. In the worst case, negative criticism ends up on a public platform. The advantage of TeLLers? Our tool works anonymously and allows guests to communicate their honest opinions quickly, easily and unbureaucratically to the restaurateur - that's what we call constructive feedback! And even the entry into the tool is straightforward: Login can be on a smartphone, tablet or a computer and directly in the local feedback. Meanwhile, we are represented in the most diverse areas of gastronomy: from the pastry shop over the wine taverns to the gourmet restaurant - TeLLers is a win for any business. The numbers speak for themselves, because up to 107 concrete feedbacks from the guests per month and in addition a reduction of the negative criticism on online platforms by more than half is a result that can be seen. And the best thing about TeLLers: the restaurateur gets the feedback and evaluations in real time and can respond immediately if necessary. All in all, we deliver up to 17 different evaluations, charts, statistics and trend analyzes tailored to the catering industry. Do you want to know what your guests think about you? Then: be part of the TeLLers, fellas - Because every opinion counts!

TeLLers: Wir wissen, was deine Gäste wirklich denken

TeLLers: Wir wissen, was deine Gäste wirklich denken

Wir sind TeLLers, ein junges Unternehmen aus Graz, das ab sofort ein in Österreich einzigartiges Tool für die Gastronomie anbietet: Unser digitales Feedback-Management ermöglicht unseren Kunden einen tiefen Einblick in die Meinung ihrer Gäste. Die ehrliche Meinung seiner Kunden bekommt man meist nur in Ausnahmefällen persönlich mitgeteilt. Dabei sind diese Rückmeldungen für jedes Unternehmen Goldes wert. Im schlimmsten Fall landet negative Kritik auf einer öffentlichen Plattform. Der Vorteil von TeLLers? Unser Tool funktioniert anonym und ermöglicht es den Gästen, ihre ehrliche Meinung rasch, unkompliziert und unbürokratisch dem Gastronomen mitzuteilen - das nennen wir konstruktives Feedback! Und auch der Einstieg ins Tool ist unkompliziert: Einloggen kann man sich über ein Smartphone, Tablet oder einen Computer und gleich direkt im Lokal ein Feedback hinterlassen. Mittlerweile sind wir in den unterschiedlichsten Bereichen der Gastronomie vertreten: von der Konditorei über den Heurigen bis zum Gourmetrestaurant - TeLLers ist für jeden Betrieb ein Gewinn. Die Zahlen sprechen für sich, denn bis zu 107 konkrete Feedbacks der Gäste pro Monat und dazu eine Verringerung der negativen Kritik auf Onlineplattformen um mehr als die Hälfte ist ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Und das beste an TeLLers: Der Gastronom bekommt die Rückmeldungen und Auswertungen in Echtzeit und kann im Bedarfsfall auch gleich reagieren. Insgesamt liefern wir bis zu 17 unterschiedliche Auswertungen, Diagramme, Statistiken und Trendanalysen zugeschnitten auf die Gastronomie. Willst auch du wissen, was deine Gäste über dich denken? Dann: be part of the TeLLers, fellas - Weil jede Meinung zählt!    

Dreams happen

Dreams happen

Gastro- und Werbeexperte

Kleine Zeitung

Kleine Zeitung

So schmeckt die Kritik

Steirische Wirtschaft

Steirische Wirtschaft

Ein smartes Feedback an den Gastwirt

Unsere Kunden

logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo logo

Start now with TeLLers

  • Contact us now!

  • TeLLers solutions GmbH
  • Stremayrgasse 16, 8010 Graz
  • +43 660 16 99 530
  • office(at)tellers.co.at
  • https://tellers.co.at
  • UID: ATU73317957