Kleines Feedback, große Wirkung

Kleines Feedback, große Wirkung

Blog

Hi, it’s me, das kleine Feedback von TeLLers. Und auch wenn ich recht klein bin, ist meine Wirkung ganz groß!

 

Was mich so großartig macht? Das erzähle ich dir gerne.

Kommt dir das bekannt vor?

Du hast dich heute schick gemacht und möchtest dir ein gutes Abendessen mit ein paar Freunden gönnen. Die Suppe und auch die Hauptspeise waren im Restaurant deiner Wahl geschmacklich ein Traum, doch die Nachspeise – auf die du dich als kulinarischen Abschluss schon so gefreut hast – überzeugt dich so gar nicht!

Außerdem warst du eben noch schnell auf der Toilette. Die Betonung liegt auf SCHNELL, denn an diesem unsauberen Ort wolltest du keine Sekunde länger verbringen als unbedingt notwendig. Der Abend, der so toll begonnen hat, bekommt nun leider einen unguten Nachgeschmack.

Etwas miesgelaunt bittest du um die Rechnung. Beim Zahlen überlegst du kurz, ob du zur Kellnerin, die im Übrigen ausgesprochen freundlich und bemüht war, etwas sagen sollst… du lässt es aber, denn so tragisch war es dann auch wieder nicht, du willst nicht ungut auffallen und was soll die junge Kellnerin schon ausrichten können?

Du willst aufstehen und gehen, doch …

Mit dem Online-Tool von TeLLers kannst du dein Feedback gleich direkt im Lokal abgeben. (c) Pixabay/nastya_gepp

Sag’s mit TeLLers!

… halt stopp! Genau hier komme ich, das kleine Feedback, ins Spiel!

Mit dem digitalen Online-Tool von TeLLers helfe ich dir, ganz unkompliziert und direkt vor Ort deine Meinung wirkungsvoll anzubringen sowie Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lob zu äußern. Da deine Rückmeldung direkt an den Gastronomen geht, kann dieser unmittelbar darauf reagieren und deine Hinweise sofort umsetzen – oder sich einfach über deine Anerkennung freuen.

Wenn du dich das nächste Mal über etwas ärgerst oder unzufrieden im Restaurant sitzt, dann denk an mich, das kleine Feedback, und gib deine Rückmeldung mit TeLLers. Und sollte im betreffenden Lokal noch kein TeLLers-Tool zum Einsatz kommen, dann sag dem Gastronom: be part of the TeLLers, fellas – Weil jede Meinung wertvoll ist!